• Jobs Job bei M+C SCHIFFER GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

M+C SCHIFFER GmbH

Neustadt (Wied)

Neustadt (Wied)

Fertigungsleiter (m/w) M+C SCHIFFER GmbH Neustadt (Wied) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die organisatorische Leitung einer sehr hoch automatisierten Produktion mit ca. 250 Mitarbeitern im 3-Schichtbetrieb.

Dental Care Products Ist Der International Führende Hersteller Von Markenzahnbürsten Und Inter­dental­produkten Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Mit Tochterfirmen Und Beteiligungen In Indien österreich Und Deutschland Qualität Und Innovation Im Bereich Forschung Und Technik Prägen Den Weltweit Exzellenten Ruf Unseres Deutschen Haupt­firme­nsitzes In Der Nähe Von Köln/bonn Mit Ca 350 Mitarbeitern Unsere Kunden Sind Global Operierende Körper­pflege­konzerne Und Großunternehmen Des Einzelhandels Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fertigungsleiter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Organisatorische Leitung Einer Sehr Hoch Automatisierten Produktion Mit Ca 250 Mitarbeitern Im 3-schichtbetrieb Dabei Sind Sie Mitverantwortlich Für Termingerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Der Fertigung Zusätzlich Bildet Die Kontinuierliche Verbesserung Der Prozessabläufe Unserer Auf Kanban Basierten Fertigungsstruktur Einen Weiteren Schwerpunkt Sie überwachen Die Einhaltung Der Definierten Qualitätsnormen Optimieren Die Arbeitsbereiche Und Verantworten Die Kapazitäts- Personal- Und Maschinenbelegungspläne Um Eine Sehr Gute Lieferperformance Und Kundenzufriedenheit Sicherzustellen Sie Berichten Direkt An Den Produktionsleiter Dessen Schwerpunkt Im Technischen Bereich Liegt Und Sind Dessen Stellvertreter Für Diese Verantwortungsvolle Position Erwarten Wir Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Der Fachrichtung Fertigungs-/produktionstechnik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sowie Mehrjähriger Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Automobilindustrie Oder Kunststoffverarbeitung Sie Haben Bereits Erfolgreich An Der Optimierung Von Fertigungsprozessen Mitgewirkt Und Sind Sicher In Den Methoden Der Produktionsoptimierung Sie Zeigen Durchsetzungsstärke Bei Der Umsetzung Erforderlicher Maßnahmen überdurchschnittliche Kommunikative Kompetenzen Und Freude An Der Mitarbeiterführung Und -motivation Runden Ihr Profil Ab Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Werden Sehr Gute Englischkenntnisse Vorausgesetzt Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Tel: 02683/981-205 Gabrielekrambo@mc-com Wwwmc-com Fertigungsleiter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Organisatorische Leitung Einer Sehr Hoch Automatisierten Produktion Mit Ca 250 Mitarbeitern Im 3-Schichtbetrieb Neustadt (Wied)

Fertigungsleiter (m/w)
   M und C SCHIFFER GmbH (Neustadt (Wied))

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)
   M und C SCHIFFER GMBH (Neustadt)

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) - augenm
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung
   Kindergarten und Hort St. Margaret (München)